Brustkrebs Enzym Nr. 4
Mammakarzinom
Mit zuletzt rund 67.300 Neuerkrankungen jährlich ist Brustkrebs die mit Abstand häufigste Krebserkrankung der Frau, zusätzlich wird bei mehr als 6.000 Frauen jährlich ein in situ-Tumor diagnostiziert. Etwa 1 Prozent aller Neuerkrankungen betrifft Männer.
Auf Basis der aktuellen Inzidenzraten erkrankt etwa eine von acht Frauen im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Fast drei von zehn betroffenen Frauen sind bei Diagnosestellung jünger als 55 Jahre alt. Neuerkrankungs- und Sterberaten liegen in den neuen Bundesländern nach wie vor niedriger als in den alten Ländern, nur für Frauen bis 55 Jahren haben sich die Raten inzwischen weitgehend angeglichen.
Unser Frala-biotech Brustkrebs Enzym Nr. 4 hilft ganz konkret dabei, das Wachstum und die Verbreitung von Krebszellen im Organismus zu bremsen. Krebszellen wenden verschiedene Strategien an, um einer Vernichtung durch die Immunabwehr des Körpers zu entgehen. Sie tarnen sich zum Beispiel mit einer Hülle aus einem körpereigenen Stoff und können so unerkannt in andere Körperregionen wandern.
Unser Frala-biotech Brustkrebs Enzym Nr. 4 erkennt diese getarnten Zellen und zerstört sie. Dadurch können Metastasen wirkungsvoll verhindert werden.
Eine weiteres Täuschungsmanöver der Krebszellen wird ebenfalls durch unser Frala-biotech Krebs-Enzym unterlaufen: Die Krebszellen produzieren Strukturen, die von der Immunabwehr als schädlich eingestuft und angegriffen werden. Noch lebende Krebszellen bleiben unbehelligt und haben freie Bahn für ihre Vermehrung.
Unser Frala-biotech Brustkrebs Enzym Nr. 4 ist in der Lage, die täuschenden Strukturen zu spalten.
Empfohlene Tagesdosis: 2 x 1 Kapsel